hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: wie kriege ich meine frau dazu mich keusch zu halten.

geschrieben von ChrisBB  am 12.10.2012 um 22:03:21 - als Antwort auf: Re: wie kriege ich meine frau dazu mich keusch zu halten. von schnikkers
Hallo schnikkers,
tja, das ist sicher ein Einsteigermodell, das oft genommen wird. Ich hätte allerdings eher ein Gürtelmodell versucht, in dem nichts an anderen Stellen zieht, wie beim CB6k, falls sich mal was regt.
Die guten Gürtelmodelle sind allerdings astronomisch teuer und benötigen eine Anpassung.
Gruß,
ChrisBB

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.10.2012 10:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]