hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Buchempfehlung: Safeword

geschrieben von spazio  am 27.09.2012 um 10:09:39 - als Antwort auf: Buchempfehlung: Safeword von Steve
Und ob Nala Martin weiss, wovon sie schreibt! Schliesslich hat sie jahrelang als Domina gearbeitet. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach eine hochbegabte Autorin. Nebenbei sieht sie auch noch toll aus. Vor Kurzem war sie übrigens im Fernsehen in der Talk Show von Markus Lanz zu erleben.

Verglichen mit dem, was momentan überall als Bestseller angepriesen wird, handelt es sich bei Nalas Werken allerdings um Härteres. Es ist kein Soft-SM, was sie schreibt. Wer nicht gleich das Buch "Safeword" kaufen will, kann sich hier erstmal ein bisschen einlesen:


Nala über sich:
http://www.blogger.com/profile/00158798767821376185

Ein paar ihrer Stories:
http://storiesonboard.blogspot.de/
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2012 10:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]