hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Buchempfehlung: Safeword

geschrieben von Steve  am 26.09.2012 um 10:35:15
Hallo,

nachdem über "Grauschattierungen" so viel geschrieben wurde, will ich Euch auf ein anderes Buch aufmerksam manchen: "Safeword" von Nala Martin. Ich wollte beim Kaufhof eigentlich nur einen Blick in den aktuellen Mega-Seller werfen, der hier hinreichend besprochen wurde, als ich unweit davon im Regal diesen Roman liegen sah.

Die Autorin weiß ganz offensichtlich, worüber sie schreibt. Die Sprache ist deutlich, aber absolut niveauvoll. Herausragend fand ich die Beschreibung der Gefühle, die sie als Sub durchmachte, und den Widerstreit in ihrem Kopf. Die geschilderten Praktiken sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack und teilweise heftig. Als Einsteigerlektüre würde ich es insofern eher nicht empfehlen.

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2012 20:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]