hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: (Fast) hilflos an den Partner gefesselt

geschrieben von Güfix  am 20.09.2012 um 15:58:24 - als Antwort auf: (Fast) hilflos an den Partner gefesselt von Jörg
Hallo Jörg, ich finde das auch etwas riskant. Vielleicht wäre der folgende (erprobte) Vorschlag eher für die Paar-Fesselung geeignet. Die Aktion hat den Vorteil, dass damit sehr wahrscheinlich ein gegenseitiger Lustgewinn verbunden ist.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den Akteuren um einen Mann und um eine Frau handelt; beide sind auf dem Bett, und die Ausgangssituation sieht so aus:

Ihre Fußgelenke sind mit Ledermanschetten und einer kurzen Zwischenkette locker gefesselt, und zwar so, dass seine Knie nebeneinander noch zwischen ihre Füße passen, ohne dass was drückt. Ihre Hände sind über dem Kopf zusammengeschlossen, ein Seil ist an der Handfessel angeknotet und führt so durch einen Karabinerhaken am Kopfende des Bettes, so dass er ihre gefesselten Hände später nach oben ziehen kann.

Dann geht es los: Er legt sich in der Mitte des Bettes auf den Rücken, sie legt sich rechts neben ihn auf ihre linke Seite. Jetzt öffnet sie ihre Beine, so gut das mit den Fußfesseln geht, und er steckt seine Beine durch diese Öffnung. Das ist gar nicht so einfach und erfordert etwas Geduld von beiden Beteiligten! Dann muss sie es schaffen, sich auf ihn zu legen, und zwar so, dass die Verbindungskette zwischen ihren Fußgelenken genau unter seinen Kniekehlen liegt.

Dann zieht er an dem Seil, bis ihre Hände locker über ihrem Kopf sind und fixiert das mit einem Knoten. Jetzt kann das Spiel beginnen. Er hat seine Hände frei und kann sie fast überall berühren. Sie dagegen liegt ziemlich fixiert und ganz nah auf ihm und muss alles mitmachen, was er mit ihr vor hat. Durch die ungewohnte Haltung der Beine ist sie gezwungen, sich auf eine etwas andere Art zu öffnen als sonst, das hat einen gewissen neuen Reiz abseits vom Üblichen!

Vielleicht probiert Ihr das mal aus - Viel Spaß dabei wünscht Güfix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2012 15:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]