hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

(Fast) hilflos an den Partner gefesselt

geschrieben von Jörg  am 19.09.2012 um 20:17:55
Hi,
noch eine andere Idee zusammen mit dem Partner:
Benötigt werden 2 Paar Handschellen (z.B. 3 Verbindungsglieder)
2 Paar Fußschellen
2 kleine Schlösser aus dem Baumarkt.

Die Handschellenketten und die der Fußschellen werden in der Mitte mit den Schlössern verbunden. Die Schlüssel kommen unerreichbar weg.
Die Partner legen sich nun Rücken an Rücken ins Bett oder auf den Teppichboden.
Die verbundenen Fußschellen werden angelegt. Dann die Handschellen jeweils auf dem Rücken. Das wars dann erstmal.
Hand- und Fußschellen haben gleiche Schlüssel. Diese wurden vorher im Bett oder auf dem Boden verteilt. Nun muß das Paar einen der Schlüssel erreichen, ins Schloss der HS fummeln, um die Befreiung zu erreichen.
Schwierig wird es, wenn die Schlüssel auf dem Boden liegen, das Paar aber gefesselt im Bett. Man muß dann koordinieren, um in den Fußschellen gemeinsam einen der Schlüssel zu erreichen.
Besonders schwer wenn die Fußschellenketten mit dem Schloß besonders eng gekürzt wurden oder wenn jeder noch einen Knebel in den Mund erhält. Verbale Abstimmung der Richtung und Bewegungen ist somit ausgeschlossen.

Jörg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2012 21:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]