hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Miss Houdini - Frage an anubis

geschrieben von FiAsKo_  am 12.09.2012 um 14:55:09 - als Antwort auf: Miss Houdini - Frage an anubis von Mike33
Bei den Thema "nicht Rauskommen" fällt mir eine ziemlich wirkungsvolle und eigentlich nicht manipulierbare Fesselungsmöglichkeit ein.

Man nehme zwei Seile von ca. 3-5 Metern

greife das erste in der Mitte und lege einige 'Wicklungen' um EIN Handgelenk. Dabei ein-zwei eigene Finger mit einwickeln. die Schlinge und die beiden langen Enden miteinander verknoten, einmal unter der 'Wicklung' durchfädeln und erneut verknoten. Zum Schluß die beiden langen Enden durch die (möglichst kleine) Schlinge ziehen.

Jetzt dasselbe nochmal mit dem zweiten Handgelenk.
Nun hat man zwei Handgelenke mit jeweils einem Paar Seilen daran.

Weiter gehts, indem man das eine Handgelenk von unten auf den Rücken bringt uns das andere von oben. Sehr gelenkige werden dabei mit den Händen zusammenkommen.

Damit die Finger nicht an die Knoten kommen, die Seilpaare am jeweils anderen Ellenbogen verknoten.

anhängend ein im Net gefundenes Video
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2012 21:31
---
http://vimeo.com/47834742


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]