hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Miss Houdini - Frage an anubis

geschrieben von Mike33  am 10.09.2012 um 12:50:46
Hallo,

diese Tage will ich deinen Fesselungsvorschlag endlich in die Tat umsetzen (habe endlich mal freie Tage ...). Dafür habe ich mir alles noch mal genau durchgelesen und durchgespielt – und eine Frage habe ich noch bevor ich loslege – denn dieses Mal soll ja auf Anhieb alles richtig sitzen – bin schon auf ihr Gesicht gespannt ...:
Ich weiß ja wie gelenkig meine Freundin ist und woraus sie sich schon alles befreit hat. Meinst du ihre Hände sind wirklich ausreichend genug gefesselt (mit diesen Umwicklungen und neben ihrem Po), so dass sie nichts mehr machen kann? Ich habe Bedenken dass sie ihre Handgelenke da herauswinden kann ... Sollte ich sie irgendwie noch zusätzlich etwas fesseln – und wenn ja wie?? Nicht dass sie sich doch mal wieder befreien kann ...
Anders herum wäre auch mal schön ...

Fesselnder Gruß und noch mal danke für den Tipp
Mike33

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2012 08:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]