hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss

geschrieben von Schläppchenmeister  am 05.09.2012 um 11:52:00 - als Antwort auf: Re: Zeitschloss von Fessler
Hallo Anja, ein Hallo an alle Anderen !

Ja das wollte ich auch so ähnlich zumindest vorschlagen - wir haben auch so einen Tresor, den es bei diversen Auktionshäusern gibt. Allerdings haben wir uns einen geleistet der bereits ein Zeitschloss eingebaut hat und sich damit nur zu bestimmten definierten Zeiten (oder nach Lust und Laune auch zu zufälligen Zeiten) öffnen lässt. Ist natürlich nicht geschenkt, fällt aber nicht gross auf, und sowohl ich als auch eine gute Freundin von mir haben einen Notfallschlüssel mit dem sich das Tresorschloss auch ausserhalb der Zeiten des innenliegenden Zeitschlosses öffnen lässt.

Wir sind damit recht zufrieden, und die Batterien halten nun auch schon gut zwei Jahre.

Viele Grüsse vom Schläppchenmeister.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2012 18:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]