hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss

geschrieben von Fessler  am 04.09.2012 um 17:32:00 - als Antwort auf: Zeitschloss von Anja
Hallo Anja! Schau mal hier: http://www.pearl.de/a-NC3369-5406.shtml darin kannst Du z.B. alle S
Schlüssel für Deine Fesseln und den Notfallschlüssel einschliessen und Dich dann fesseln. Wenn Du dann drei mal den falschen Code eingibst, bist Du für eine bestimmte Zeit sicher gefesselt. Sicher auch spannend ca. eine Stunde bevor Besuch kommt. Am besten nur eine Feinstrumpfhose anziehen! ...Aber das ist wieder nur eine sehr spezielleFantasie von mir! ;-)

Fesselnde Grüße
Fessler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2012 11:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]