hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Minimalfesselung ohne Befeiungschance

geschrieben von Jörg  am 04.09.2012 um 00:54:45
Hände auf dem Rücken und die Daumen mit einem Schnürband verbinden. Dabei das Band immer wieder zwischen den Daumen hindurch führen und dann besonders gut verknoten. Oder Daumenschellen.
Die Zehen auch auf gleiche Weise verschnüren. Vielleicht passen Daumenschellen.
Er/Sie muß sich auf den Bauch legen. Die Füße werde nun zu den gefesselten Händen angewinckelt und es wird ein kurzer Verbindungsstrick angelegt. Noch schneller gehts mit Kabelbindern, aber die schneiden und tun weh.
Dass wars für die Nacht. [ätsch]smile

Jörg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2012 11:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]