hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Minimalfesselung ohne Befeiungschance

geschrieben von spazio  am 10.09.2012 um 13:10:56 - als Antwort auf: Re: Minimalfesselung ohne Befeiungschance von Seilchen
Tja, so unterschiedlich kann man Forenbeiträge auffassen ...

Ich sehe das weitaus weniger dramatisch, als es hier zum Ausdruck kommt.

Was hat Jörg denn eigentlich beschrieben? Entgegen dem Titel "Minimalfesselung ohne Bef(r)eiungschance" hat er ein paar Leerzeilen vergessen und führt meiner Meinung nach nicht *eine*, sondern *zwei* Minimalfesselungen auf:

1. Fesselung:  "Hände auf dem Rücken und die Daumen mit einem Schnürband verbinden. ... Die Zehen auch auf gleiche Weise verschnüren."
2. Fesselung:  "Er/Sie muß sich auf den Bauch legen. Die Füße werde nun zu den gefesselten Händen angewinckelt und es wird ein kurzer Verbindungsstrick angelegt."

Was ist dagegen zu sagen? Zumal die zweite Fesselung doch nichts anderes als eine Hogtie-Variante beschreibt, also nichts Aussergewöhnliches, oder irre ich da? Und die Kabelbinder hat er ja schon selbst mehr oder weniger ausgeschlossen. Bekanntlich werden Kabelbinder (die man für Fesselspiele wirklich nicht benutzen sollte, da sind wir uns einig) aber auch von der Polizei angewendet, dort heissen sie "Einweghandschellen". (http://www.nordhandel.de/handschellen_sonstige_handfesseln,rid,39,kl.html)

Was wohl (wieder meiner Meinung nach) zum Irrtum führte, ist die unmittelbar folgende Schlussbemerkung von Jörg: "Dass wars für die Nacht."

Diese meint aus meiner Sicht aber nicht, dass Fesselung Nr. 1 kombiniert mit Fesselung Nr. 2 die ganze Nacht hinweg durchgehalten werden soll. Vielmehr war das um 0:54 der *letzte* Beitrag Jörgs am frühen Morgen des 4.9.2012, d.h. das war nichts als die Schlussformel zu seinen drei Postings von 0:23, 0:34 und 0:54.




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2012 13:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]