hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Brustbondage

geschrieben von spazio  am 28.08.2012 um 15:21:48 - als Antwort auf: Brustbondage von der_richard
Wenn ich es recht verstanden habe, geht es bei deiner Brustbondage um das Abbinden der Brüste. Ansonsten werden allgemein unter dem Begriff Brustbondage mehrere Fesselarten zusammenfassen (siehe Bilder unter http://en.wikipedia.org/wiki/Breast_bondage)

Vorab:
Ziel des Abbindens ist ja gerade, einen Blutstau zu erzeugen, der die Brüste anschwellen und fester werden lässt und sie dadurch sehr empfindlich für Berührungen macht. Ausserdem vermittelt das Anschwellen selbst schon der Trägerin ein angenehmes Gefühl.

Auch wenn lila Brüste nicht das Ziel sind, wie du schreibst, wird es beim Abbinden früher oder später nicht ausbleiben, dass die Brüste dunkler werden. So locker gewickelte Seile, dass sie nicht abschneiden, werden in den seltensten Fälle halten.

Was die Seile angeht:

Zum Abbinden würde ich keine so rauhen Seile verwenden. PP-Seile gehen auch, wenn sie schon länger in Gebrauch sind und daher weicher geworden sind. Ansonsten würde ich entweder zu weichen, gepflegten Hanf- oder Juteseilen raten, oder auch zu Baumwolle.
Ein Durchmesser von 4-5 mm ist sicher geeigneter, als 6 oder gar 8 mm.

Zur Seilführung:

Ich würde an deiner Stelle das Seil beim Umwickeln der Brüste immer mal wieder hinter dem Nacken vorbeiführen, als eine Art Träger, etwa so wie hier http://content.teufelchens.tv/thumbs/2/6/7/1/9/5/903089.jpg
Das ist da zwar nicht sehr schön gemacht, aber das Prinzip ist erkennbar.

Oder du fängst damit an, das Seil mittig um den Nacken zu legen und von da aus die Brüste zu umwickeln. Die übrig bleibenden Seilenden führst du dann wieder nach hinten hinter den Nacken, wo du sie miteinander verknoten kannst.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.08.2012 15:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]