hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Brustbondage

geschrieben von der_richard  am 28.08.2012 um 03:14:24
Hallo alle,

erstmal allen aktiven hier vielen Dank für eure vielen Beiträge und gleichzeitig eine kliene Nachfrage - vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung helfen:

Meine Frau und ich (um die 30) switchen zunehmend mehr und ich versuche seit ein paar Wochen, eine ordentliche Brustbondage hinzubekommen. Gelesen habe ich dazu viel, aber es geht nicht so wirklich.

Sie hat große Brüste (80F) und wir haben schnell festgestellt, dass die meisten "Ratgeber" da nicht taugen, die 4mm Seil empfehlen. Ich verwende 6mm und brauche 6-8 Wicklungen, um einen Effekt zu erzielen. Diese muss man dann entweder so fest machen, dass es einschneidet, oder irgenwie an einem einfachen Shinju-Harness fesmachen. Und das führht dann zum eigentlichen Problem: Das tut ihr einfach per se weh.

Meine Frage nun, kann man da was machen? Das kommt darauf an, ob,

(1) sie sich erstmal dran gewöhnen muss. Mag ja sein, ich kann da auch nicht mitreden, wir haben schöne Ledersachen.

(2) die Seile zu dünn sind. Ich habe nur das Gefühl, dickere Seile halten nicht.

(3) ich rauere Seile brauche - ich muss zugeben, dass wir mit Polyesterseilen spielen (weil wir die eh hatten)?

(4) ich was falsch mache? Wenn man das Brustseil nicht unter dem Harness-Seil durchführt bei jedem zumindest zweitem Mal, hält es nicht. Ausser man macht es hart, aber lila Brüste sind nicht das Ziel. Und so bilden sich da zu viele Druckstellen (das ist das zentrale Problem).

Naja, soweit meine Gedanken, ich hoffe, ihr könnt mir helfen und schonmal vielen Dank!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.08.2012 09:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]