hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Handschellen-Hogtie, war Re: H a l l o ! ! !

geschrieben von Donni  am 01.11.2011 um 20:12:19 - als Antwort auf: Re: H a l l o ! ! ! von ChrisBB
Hi,

hm, also ich mach das durchaus ab und zu...
Ein paar gute Fußschellen, wie die Clejuso Nr. (8?) oder die S&W (1900?), oh Gott, ich kann mir die Modelle nicht mehr merken..., und dann entweder mit einer kurzen Kette ein paar normale Handschellen dran ketten, oder man nimmt welche mit ca. 30cm Kette und macht die zusammen oder kreuzt nur die Ketten. Dann kann man sich noch ganz gut bewegen, einschnüren tut da nix.

Viel Spaß... aber bloß nicht den Schlüssel verlegen!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2011 20:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]