hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: H a l l o ! ! !

geschrieben von ChrisBB  am 27.10.2011 um 00:19:14 - als Antwort auf: H a l l o ! ! ! von spazio
Ich bin noch da.

Ich habe in letzter Zeit mit einem Hogtie herumexperimentiert, der zwei Hand-Fußschellen-Kombinationen (jeweils eine Handschelle mit einer Fußschelle verbunden), aber ich bin noch nicht so weit, dass ich es gut beschreiben könnte. Der Sicherheitsaspekt und die gesundheitlichen Fragen (Einschnüren des Unterschenkels, sobald die Schelle zu ist und daran gezogen wird) sind noch nicht genügend geklärt.

So long,
ChrisBB

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2011 08:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]