Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Sand eingegraben

geschrieben von Alex  am 01.07.2011 um 23:14:52 - als Antwort auf: Re: Im Sand eingegraben von TVcandy
Hi,
ja das mit dem Spiel habe ich mir auch schon gedacht. Aber wollte noch mal nachfragen.
Und du hast recht. Es schon sehr drückend mit dem Sand. Und es ist auch einen Gradwanderung zwischen sehr erdrückend und erregend.
Aber wie gesagt. Senkrecht war ich noch nie eingergaben ohne selbst rauszukommen.
LG Alex
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.07.2011 05:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]