Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Sand eingegraben

geschrieben von TVcandy  am 30.06.2011 um 23:06:06 - als Antwort auf: Re: Im Sand eingegraben von Alex
Lieber Alex, ich habe den Druck eben als sehr belastend empfunden. Vielleicht bist Du belastungsfähiger als ich, wenn Dir das gefallen würde...
Das Spiel besteht darin, mit verbundenen Augen mittels Zunge/Mund anhand des Genitalbereichs des Gegenüber festzustellen, wer er/sie ist.
Ansonsten kann man das Spiel individuell ausgestalten als Pfänderspiel bzw. mit Belohnungen/Bestrafungen usw.
Meiner Meinung nach eher geeignet für Leute, die sich kennen, also Freundeskreis, Clique ect.

Liebe Grüße
TVcandy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.07.2011 06:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]