Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nylon-Schlauch

geschrieben von teddibaerr  am 19.06.2011 um 13:06:02 - als Antwort auf: Nylon-Schlauch von Oliver
grüß dich Oliver,

ich habe unter diesem link Strumpfhosen in 70den in entsprechenden Übergrößen gefunden mit denen funktioniert was du vorhast. Beide Beine in ein Bein und den Oberkörper in das andere. Über die Qualität weiß ich leider noch nichts zu sagen. Da meine eigene bestellung von dort noch nicht da ist. Ist von der Größe her aber bis jetzt das einzige was bis jetzt gefunden habe. Da ich das gleiche Interesse habe zwinker
Wenn ich meine bestellung erhalten habe und es ausprobiert hab. Werde ich mehr über meine erfahrung damit berichten.

http://www.socken-und-mehr.de/Damen/Feinstrumpfhosen-Uebergroessen:::2186_2471:2.html
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2011 05:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]