Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nylon-Schlauch

geschrieben von Oliver  am 08.06.2011 um 13:52:10
Hallo!

Weiß jemand, wo ich einen Schlaucht ganz aus Nylon bekomme, in dem man komplett von Kopf bis Fuß verschwinden kann? Alternativ suche ich auch Strumpfhosen in Übergrößen, ins eine Bein kommt dann der Oberkörper, in das andere die Beine. Kann mir jemand bei der Suche helfen?

Olli
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2011 05:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]