Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

völlig weggetreten

geschrieben von Steve  am 24.05.2011 um 12:11:58
Hallo, liebes Forum,

am Wochenende hat mich eine Frage beschäftigt, die ich nun doch hier im Forum stellen möchte. Ich hatte meine Partnerin auf dem Bett absolut bewegungsunfähig verschnürt und zunehmend mehr erregt. Sie schien mir durchaus bei Sinnen, während sie sich ihrem Schicksal ergab. Als ich meine „Behandlung“ Schritt für Schritt steigerte, jammerte sie an einem bestimmten Punkt (d.h. gleichzeitige Erregung an mehreren Körperstellen, ohne Schmerzen) auf einmal ein gequält klingendes „nein, nein, nein“ in ihren Knebel. Da ich verunsichert war (sie schien mir ja eben bei Sinnen) und wir uns spieltechnisch an der Grenze dessen bewegt, was sie mag, habe ich die betreffende Aktion sofort abgebrochen und auf andere Art weitergespielt. Alles in allem war es ein toller Abend mit einer Welle von Höhepunkten für sie. Als wir uns am nächsten Morgen über unser Spiel unterhielten und ich meine Partnerin auf die geschilderte Situation ansprach, konnte sie sich nicht daran erinnern. Sie meinte vielmehr: „Mit mir hättest Du gestern alles machen können. Ich war völlig weggetreten.“

Diese Aussage hat mich noch ziemlich beschäftigt. Zum einen freue ich mich natürlich, wenn unsere Spiele zu einer so starken Erregung führen und ich damit auch die Gelegenheit erhalte, unsere Spielmöglichkeiten sanft zu erweitern. Auf der anderen Seite bin ich aber nicht an einem völligen Kontrollverlust bei meiner Partnerin interessiert (sie ist sonst eher ein Kontrollfreak und nach eigenem Bekunden auch keine echte Sub), da ich die Rückmeldung schätze, um das Spiel selbst jederzeit unter Kontrolle zu behalten.

Nun meine Fragen: Haben andere hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht? Haltet ihr solche Situationen für bedenklich? Wie geht ihr damit um?

Für euren Rat bin ich euch dankbar.

Steve

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.05.2011 23:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]