Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: völlig weggetreten - Interessanter Nebensatz

geschrieben von Lumpi  am 02.06.2011 um 17:00:31 - als Antwort auf: Re: völlig weggetreten - Interessanter Nebensatz von Steve
Hallo Steve,

ich glaube die wenigsten hier im Forum sind (oder haben) "echte" Subs im Sinne von unterwürfigen Frauen die 7x24 ihrem Herrn und Meister gehorchen. Aber ich denke auch (oder gerade) starke Frauen brauchen mal eine Auszeit.
Ich würde im Gegenteil sagen, dass ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein dazu gehört, sich fesseln zu lassen und damit zumindest vorübergehend die Kontrolle zu verlieren.

Zu dem Problem mit dem Schenkel zusammenkneifen: Nimm Euer Bett doch mal "querformat" smile-orange, also einen Fuß ans Kopf- und einen ans Fußende (kannst ja mit der Seillänge noch nachjustieren). Wenn sie dann die Schenkel noch zusammenbringt kann sie im chinesischen Staatszirkus auftreten.

Fesselnde Grüße
Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2011 17:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]