hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von BigBoy  am 16.02.2011 um 04:17:47 - als Antwort auf: Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von nachtschatten
Lieber nachtschatten,
Danke für deine Worte
Du schreibst mit einer sehr einfühlsamen Wortwahl und ich bewundere dich, wie du zwischen den Zeilen lesen kannst.

Es ist wie, wenn du vor dem Kühlschrank stehst und die tatsächlich vorhandene Milch nicht siehst…

Ich habe den ersten Teil des Satzes nicht wahrgenommen, immer nur den zweiten, darauf habe ich all meine Gedanken konzentriert.

Im ersten Teil des Satzes steht eindeutig und zweifelsfrei als Metapher das „zugehen“.

Ab heute liebe ich meine Frau, noch mehr als je zuvor, und du bist schuld daran.

Lieber nachtschatten, wo ein Schatten ist, ist auch ein Licht, und sei die Nacht auch noch so dunkel.

!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]