hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von Lauscher  am 14.02.2011 um 17:43:20 - als Antwort auf: Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von TomCat
Nun ja...
Vielleicht sollte man seiner Partnerin einmal ganz offen seine wirklicen Ziele mitteilen, dann ist Schluß mit den immer neuen Überraschungen. Das kann für sie sehr erschreckend sein, ist aber wenigstens ehrlich. Jetzt sollte man jedesmal danach darüber reden, und wenn genug Vertrauen da ist, und ihr es gefallen hat, kann man einen kleinen Schritt weitergehen. Das sollte man aber vorher ankündigen. Sie sollte aber jederzeit stop sagen können, oder eben die Ampel benutzen. So kann man die Grenzen erweitern, ohne das Vertrauen zu zerstören.
Ich habe oft auch Sachen ausprobiert, die in meiner Phantasie total toll waren, in der Praxis aber nicht funktionierten, oder eben doch nicht so waren, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Diese Grenzen muß man selbst auch erst mal für sich akzeptieren. Eine weiter Hürde ist, dies dem Partner verständlich zu machen. Aber ganz speziell hier gilt:
Die Lösung heißt REDEN, nicht schweigen!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2011 06:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]