hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!"

geschrieben von TomCat  am 13.02.2011 um 20:50:43 - als Antwort auf: Meine Frau sagt: "Wenn ich dir nur den kleinen Finger reiche, willst du immer mehr!" von BigBoy
Hi BigBoy,

ließ bitte einmal, was Seilchen geschrieben hat, das ist sehr gut. Es beschreibt Empfindungen, wie sie eben eine Frau hat, die ich Dir nicht schildern kann.

Aus meiner Sicht mal mit anderen Worten: Wenn ich sage bis dahin mache ich mit und dann überschreitet jemand die Grenze, dann kann es sein, dass es mir gefällt oder aber auch nicht. Denn der Punkt bis zu dem ich mein "okay" gegeben habe ist ja überschritten.

Wenn ich merke, dass sich jemand nicht an vereinbarte Grenzen hält, werde ich persönlich sehr sauer und es gibt gar nichts mehr. Verbunden ist das mit der Angst, dass der Maßlose irgendwann etwas tun wird, dass ich nicht mehr will oder das mir gar schafet. Dieses Risiko bin ich nicht bereit einzugehen, no way Sir.

Es heißt klar ausgedrückt: Wenn Du vereinbarte Grenzen überschreitest und das immer wieder, bist Du nicht vertrauenswürdig. Sorry to say, aber das ist es aus meiner Sicht.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2011 20:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]