hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abgebunden beim Höhepunkt

geschrieben von Lauscher  am 24.01.2011 um 12:27:45 - als Antwort auf: Abgebunden beim Höhepunkt von abgebundenER
Also wegen des Staus der Ejakulationsflüssigkeit, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Flüssigkeit geht mit grpßer wahrscheinlichkeit in die Harnröhre. Hat mir mal ein Urologe bei einem Infogespräch über Sterilisation erzählt. Viel wichtiger ist der Blutstau. Wenn du irgendwelche unangenehme gefühle in der regin hast, Taubheit oder Verfärbungen, sofort lösen!!! Und beim nächsten mal etwas weniger Enge, auch wenn es deiner Lust abträglich ist. Ich habe mal irgendwo einen Beitrag mit Bild gesehen, der das auch extrem praktizierte. Auf dem Bild sah man ein fast schwarzes verkümmertes Teil, mit dem Kommentar, daß dies das Ergebnis seiner letzten Session sei, er jetzt dort nichts mehr spüre, und er auch nicht mehr steif würde. Ihm hat es scheinbar nichts ausgemacht. Und dir? Also aufpassen. Wenn du aufgrund deiner momentanen Lust nicht in der Lage bist, die Notbremse ziehen zu können, so muß das deine Herrin(?) für dich (euch beide) tun!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2011 21:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]