hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Abgebunden beim Höhepunkt

geschrieben von abgebundenER  am 23.01.2011 um 14:14:36
hallo zusammen,

ich bin ein großer fan von CBT und binde mir oft selber gern penis und hoden streng ab. entweder mit einem dünnen seil oder kette mit vorhängeschloss.
mich erregt die enge und der blutstau.
allerdings öffne ich die fessel immer sofort in dem moment wenn bzw. ganz kurz nach dem höhepunkt. ich hab irgendwie ein komisches gefühl, weil ich denke dass da vielleicht was "kaputt geht" wenn das sperma sich durch die abgebundene stelle zwängen muss??

nunja jedenfalls habe ich seit einer weile das glück, dass eine lady mir die besten stück abbindet und mich daran hindert die fessel zu lösen nach dem orgasmus.
es fühlt sich sehr eng an aber irgendwie auch sehr anregend. eine zeit lang später öffnen wir die fesseln und "er" erholt sich schnell wieder für eine zweite runde.

eine gewisse restsorge bleibt aber. kann ich mir da irgendwie schaden, wenn die fessel dranbleibt während ich komme?
so geil es sich anfühlt, sich nicht wehren zu können/dürfen, möchten wir da natürlich beide nix kaputt machen.

danke für eure meinungen.

gruß

Edit TomCat: Beitrag teilweise etwas neutraler formuliert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2011 19:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]