hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kreditkartenabrechnung von einschlägigen Seiten

geschrieben von FiAsKo  am 22.01.2011 um 22:04:45 - als Antwort auf: Kreditkartenabrechnung von einschlägigen Seiten von BigBoy
Moin moin!

Soweit ich das bisher gelesen habe, schreibt KEINER im Klartext in der Kreditkartenabrechnung.

Alle Seiten bei denen ich mal nachgeschaut habe verwenden einen neutralen nichtssagenden Buchungstext. (und geben diesen auch auf ihrer Seite an, damit man selbst sehen kann, daß da ein 'Berechtigter' gebucht hat.)

Ich weiß jedoch nicht zu sagen, ob Google und Co. nicht in der Lage sind, anhand des Buchungstextes doch irgendwie die ... Seite zu finden, oder ob da tatsächlich eine neutrale 'Agentur' dazwischengeschaltet ist, und daher der Buchungstext auf mehrere, auch unverfänglich Seiten passt!

DSas sollt man vielleicht noch selbst austesten.

Viel Spass
FiAsKo


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2011 19:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]