hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kreditkartenabrechnung von einschlägigen Seiten

geschrieben von BigBoy  am 21.01.2011 um 20:32:38
Hallo, ich bin über den Suchbgriff houseofgord auf euer nettes Forum gestoßen. ich gratuliere euch allen , die ihr hier so groszügig, über eure Vorlieben schreiben könnt. Ich konnte mich mein Leben lang nie wirklich outen (- aber das ist eine andere Geschichte) Ich würde sehr gerne das Angebot über Filme im Netz nutzen, jedoch schrecke ich immer vor der Registrierung und Kreditkartenabrechnung zurück, weil ich mich eben nicht outen kann. Wäre ja irgendwie, gar nicht lustig, wenn bei der Abrechnung was schief läuft, und du mußt dann deiner Bank da was erklären...
Kann jemand über seine positiven oder negativen (Abrechnungs-)Erlebnisse berichten, und oder gleich Seiten nennen, bei welchen es brav klappt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2011 20:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]