hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondagetipps auf myvideo

geschrieben von Donni  am 28.07.2010 um 17:07:46 - als Antwort auf: Bondagetipps auf myvideo von Bernd
Hai,

> Sind diese Videos auch animierend für Frauen, oder nur als Wixvorlage für Männer gedacht?

das kommt natürlich auf die Frau an smile. Meine Freundin weiß zum Beispiel, dass ich Bondage Szenen aus Fernseh- und Kinofilmen sammle, und es ist auch schon vorgekommen, dass sie mich auf eine gute Szene hingewiesen hat oder gesagt hat: "so will ich auch mal geknebelt werden", oder umgekehrt: "pass auf, sonst mach ich das da mit Dir..."
Es kommt sicher mal vor (ggf. kann man ja auch nachhelfen und ein entsprechendes Video einlegen), dass Ihr zusammen einer solchen Szene begegnet, dann kannst Du es ja testen. Probieren würd ich das auf jeden Fall.

Liebe Grüße, Donni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.07.2010 17:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]