hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondagetipps auf myvideo

geschrieben von Bernd  am 26.07.2010 um 10:59:41
Auf "myvideo" sind ständig neue Videos von gefesselten und geknebelten Frauen zu sehen.
Habe mir in letzter Zeit öfter Ideen geholt, die ich dann mit meiner Frau nachgespielt habe. Daß ich mir die Ideen auf myvideo hole weiß sie nicht, ist aber begeistert von meinem Einfallsreichtum.
Gerne würde ich mit Ihr gemeinsam diese Filme ansehen bevor wir zur Praxis übergehen, weiß aber nicht, wie sie reagiert, wenn sie erfährt woher ich meine Ideen habe.

Sind diese Videos auch animierend für Frauen, oder nur als Wixvorlage für Männer gedacht?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.07.2010 06:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]