hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fisting

geschrieben von hexe  am 15.07.2010 um 22:04:11
Hallo und guten Abend,

ich (devot) habe seit kurzem eine Beziehung zu einem Dom. Wir wollen Fisting ausprobieren, d.h. haben es auch schon ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Ich muss dazu sagen, wir wohnen etwas entfernt voneinander und sehen uns nicht allzu oft.

Ich bin wirklich nicht übertrieben schmerzempflindlich und habe auch zwei Kinder geboren, anfangs geht es noch, aber dann hab ich das Gefühl, "dass da was im Weg" ist.

Gibt es irgendwelche anatomischen Unterschiede, die das Fisten (egal ob anal oder vaginal) unmöglich machen? Und klar ist ja auch, je öfter es nicht klappt, desto mehr setzt man sich beim nächsten Mal unter Druck mit dem Effekt, dass es dann wieder nicht geht :-((
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.07.2010 05:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]