hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fisting

geschrieben von hexe  am 17.07.2010 um 17:47:30 - als Antwort auf: Re: Fisting von Sven
Hallo Sven und danke für die Antwort.

Weiß ich ja alles. Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass es anatomische Anomalien gäbe, die es erschweren würden. Jetzt würde ich halt gerne wissen, welche Anomalien das sind und wie man erkennt, ob es sich darum handelt.

Also bei den Schwangerschaften und Entbindungen hat man wohl nichts festgestellt, sonst hätte man es mir gesagt nehme ich mal an...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.07.2010 06:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]