hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Clover Clamps in schwarz

geschrieben von Manu  am 25.06.2010 um 13:48:52 - als Antwort auf: Re: Clover Clamps in schwarz von Seilchen
Hallo Seilchen,

das tut mir Leid zu hören, dass die Lieferung von schlechter Qualität war. Da die Klemmen aber ohne Kette sind, was mir ja gerade so an denen im Shop gefallen hat, werde ich dann demnäscht einfach die in silber bestellen, sind doch auch schön smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2010 07:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]