hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Clover Clamps in schwarz

geschrieben von Seilchen  am 25.06.2010 um 10:07:12 - als Antwort auf: Clover Clamps in schwarz von Manu
Hallo Manu,

leider waren die schwarzen Clover-Clamps aus der neuen Lieferung alle angerostet, sodass wir sie postwendend an den Großhandel zurückgeschickt haben. Wir haben noch einen Lieferanten in Petto, über den wir sie bestellen können. Allerdings ohne Kette dazwischen; dafür in schwarz ;). Falls Du Interesse hast, dann schreibe mir bitte eine Mail an i n f o  at baumwollseil.de

Fesselnde Grüße
von Seilchen
Klammern


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]