hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Akzeptanz

geschrieben von spazio  am 10.06.2010 um 00:36:17 - als Antwort auf: Re: Akzeptanz von Mike
Mike, auch dazu, warum dich gefesselte und geknebelte Frauen anmachen, wirst du viele verschiedene Antworten hören können!

Ich selbst gehöre auch zur "Emma Peel - Generation" und erinnere mich noch heute an ihre Auftritte in ihrem hautengen Anzug.

Meine persönliche Erklärung ist (und es gibt sicher, wie gesagt, noch viele andere):
Gefesselte Frauen sind solche, die sich nicht wehren können, die eine sichere "Beute" für uns Männer sind und sich uns hingeben müssen. Dies löst offenbar einen entsprechenden, naturgegebenen Reflex bei uns aus. Ein Reflex kann sogar sein, dass man(n) sich in der Beschützerrolle wähnt, der sich dieses hilflosen Bündels annehmen muss.

Der Knebel ist eine weitere Verstärkung dieser Wehr- und Hilflosigkeit: Das Opfer kann augenscheinlich nicht mal jemand um Hilfe rufen.

Zudem: Eine Frau in Fesseln bietet meistens doch auch einen sehr ästhetischen Anblick. Entweder die Seile betonen ihre Formen (beim Schmuckbondage) oder ihr Körper ist durch die Fesselung in eine ungewöhnliche Haltung gezwungen, die widerum einen ästhetischen Reiz ausübt.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2010 00:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]