hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Akzeptanz

geschrieben von Mike  am 09.06.2010 um 12:12:29 - als Antwort auf: Re: Akzeptanz von spazio
Ich habe gelesen und auch erlebt, dass Frauen mit streng katholischer Erziehung, wenn sie es sich denn eingestehen, den Sex, welchem in ihrem Kopf durch die Erziehung vermeintlich etwas schmutziges anhaftet, in Fesseln mehr geniessen können. Das deckt sich wieder mit Deiner Aussage, Verantwortung abzugeben.
Habe mir allerdings noch nicht beantworten können, warum mich eine gefesselte und geknebelte Frau anmacht. Gut, begann schon in jungen Jahren mit Emma Peel. Erklären tut das jedoch nix.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2010 20:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]