hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungs-Panik-plötzlich da und wird schlimmer

geschrieben von meinmunich  am 09.06.2010 um 22:07:45 - als Antwort auf: Fesselungs-Panik-plötzlich da und wird schlimmer von Sabrina
Hallo Ihr Zwei,

zum einen meine Bewunderung für Euere Offenheit und die Neigungen und Beschreibungen entsprechen auch genau meinen Vorlieben ;-).

Ich sehe es auch so wie meine Vorredner. Habe früher auch lange Zeit gedacht, daß man auch solche Schwierigkeiten, Probleme in Foren und mit Gleichgesinnten lösen, besprechen kann. Das mag auch sicher zu einem Teil helfen und manches lösen. Aber professionelle Hilfe sieht doch nochmal anders aus. Aus eigerner Erfahrung aber auch der Rat, sprecht das Thema offen an. Wenn Ihr Euch nicht wohlfühlt und man sich nicht wohlfühlt. Geht zum Nächsten. Ich habe auch insgesamt 3 Psychologen durchgetestet. Nur eine davon konnte überhaupt mit SM, Bondage, Fetisch was anfangen. Aber die Profis müssen das auch nicht unbedingt selbst erfahren haben oder kennen. Meine hat sich Hilfe bei Kollegen geholt, die sich auf sexuelle Therapien spezialisiert haben. Zum anderen hat sich die Erzählungen, Beschreibungen von den Wünschen wie bei Euch verpackt im Schlafsack, Masken usw. mit verschiedenen Frage-Analysetechniken genähert und so doch einiges klären können.

Drücke Euch auf jedenfall ganz doll die Daumen ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2010 23:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]