hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungs-Panik-plötzlich da und wird schlimmer

geschrieben von Lord Grey  am 09.06.2010 um 20:54:33 - als Antwort auf: Fesselungs-Panik-plötzlich da und wird schlimmer von Sabrina
Hallo Sabrina, ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen.

Zur professioneller Hilfe möchte ich euch aber noch ertwas auf den Weg geben: Eure Leidenschaft ist nichts seltenes. Ein guter Psychotherapeut wird das aktzeptieren und unterliegt der Schweigepflicht.
Leider gibt es auch in diesem Bereich viele Inkompetente. Also solltet ihr das Gefühl haben dass er euer problem nicht ernst nimmt, sucht einen anderen.

Normalerweise könnt ihr Probesitzungen machen, in Deutschland sind das glaube ich 3 Stück, welche die Kasse voll übernehmen muss. Danach müsst ihr euch entscheiden.
Ich denke einen Versuch ist es wert.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2010 20:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]