hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungs-Panik-plötzlich da und wird schlimmer

geschrieben von spazio  am 09.06.2010 um 09:52:15 - als Antwort auf: Fesselungs-Panik-plötzlich da und wird schlimmer von Sabrina
Hmmm.... Das wäre wahrscheinlich ein Fall für einen Psychotherapeuten. Ein solcher bin ich nicht, vielleicht ist ja einer im Forum, der dir was dazu sagen kann. Ich kann also nur vermuten.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist dein Mann noch immer traumatisiert von dem Unfall und seinen Begleitumständen, entweder vom Unfall selbst oder der nachfolgenden ärztlichen Behandlung, Dinge die er im Schockzustand erlebt hat, die im Unterbewusstsein "festkleben", ihm selbst aber gar nicht transparent sind.

Ob nicht professionelle Hilfe doch die bessere Lösung wäre? Da ähnliche Zustände auch in Zusammenhang mit dem Tauchen aufgetreten sind (auch wenn das inzwischen zu klappen scheint), müsst ihr euch doch nicht outen, sondern könntet diesen Umstand anführen.

Ansonsten würde ich sagen: Die Zeit heilt alle Wunden! Auch ich habe schon ein paar schwere Unfälle hinter mir und weiss, welche Ängste man in der ersten Zeit aussteht. Zum Glück war es bisher jedesmal so, dass ich nach geraumer Zeit das Erlebte wieder "vergessen" konnte.

Alles Gute für euch!
Spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2010 09:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]