hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel?

geschrieben von spazio  am 08.06.2010 um 11:47:07 - als Antwort auf: Ballknebel? von JamesBondage
Nun ja... Mir wäre der Riemen am Ball zu breit, das schneidet unangenehm in die Mundwinkel. Der Ball wäre mir mit 3,8 cm auch zu klein, aber die Geschmäcker sind verschieden. Was mich am meisten stört ist der Preis, fast 36 Euro sind für einen einfachen Ballknebel zu viel. So was bekommst du schon für um die 20 Euro!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2010 11:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]