hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ballknebel?

geschrieben von JamesBondage  am 06.06.2010 um 19:51:12
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon seit längeren vor, mir einen schönen Ballknebel zuzulegen.
Leider hat der Sexshop meines Vertrauens nur solche riesen-knebel, die nicht gerade meinen Vorstellungen entsprechen...

Ich suche nach einer bequemen Möglichkeit, um relativ zweckentsprechend geknebelt zu werden.

Ich habe dann bei Amazon (ich hoffe das darf ich hier sagen) einen schönen gefunden und möchte mal wissen, was ihr davon haltet.

Artikelbezeichung ist: Ball-Knebel 3,8 cm
von erotik-city24

Habt ihr evtl. Erfahrungen damit oder erkennt ihr am Bild etwas, was dafür oder dagegen spricht?

Oder habt ihr eine Gute Alternative für mich?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Vielen vielen Dank!

Fesselnde Grüße
James Bondage
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2010 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]