hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht

geschrieben von Rotbart  am 02.06.2010 um 14:29:37 - als Antwort auf: Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht von Matthias
Hallo

ich habe eine Aufbissschiene, die wird aber nur am Oberkiefer befestigt aber es gibt Schnarchschutzschienen die jeweils auf die Oberkiefer und Unterkieferzähne gedrückt werden und miteinander verbunden sind aber mit was weiß ich nichtmehr, ist schon 2 Jahre her das ich für ein dentallabor fuhr wo das hergestellt wurde!

Die Aufbissschiene dient ja als Schutz für "Knarfler", wenn nun ein Kopftuch fest unterm Kinn geknotet wird ist ein sprechen auch unmöglich, so kann Mann also Frau auch knebeln ohne das es auffällt!

Grüße vom Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2010 14:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]