hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht

geschrieben von Matthias  am 01.06.2010 um 10:14:35 - als Antwort auf: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht von normanja
Hallo Normanja,

deine Diskusion spricht mir aus der Seele.

Die Vorgeschichte: Als unser Sohn eine Zahnspange bekam, ließ sich meine Frau auch über ihre Fehlstellungen der Zähne beraten. Der Orthopäde bestätigte, dass es selbst in ihrem Alter kein Problem ist, die Zähne zu richten. Jedoch müsse sie die Behandlung selbst zahlen, da kein medizinischer Grund vorlag. Nach einiger Überlegung und letztlich durch mein Zuraten(ihr Gebiss war wirklich nicht das schönste und außerdem finde ich Zahnspangen bei Frauen absolut erregend)begann sie die Behandlung.
Natürlich bekam sie das volle Programm mit Außenspange - am Anfang mit Kopfkappe und danach mit Nackengurt.
Bei unseren Fesselspielen ist es unglaublich erregend für mich, wenn sie wehrlos und mit Aussenspange ausgeliefert vor mir liegt.
Da sich ihre Behandlung jetzt langsam dem Ende zuneigt, mache ich mir schon länger Gedanken, wie man diese Außenspange in unsere Fesselspiele mit einbeziehen kann.
Die Außenspange an einem Knebelball zu befestigen scheint nicht so zu funktionieren, da diese nach unten oder oben wegkippen kann.
Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es solche Aufbissschienen gibt, wo Unter- und Oberkiefer fest aneinander sind. Ein Sprechen mit diesen eingesetzten Schienen stelle ich mir unmöglich vor. Wenn ich es jetzt noch schaffe, die Außenspange daran zu befestigen, kann sie die Schiene nicht mit der Zunge herausdrücken, und ich kann mit ihr unauffällig geknebelt einen Stadtbummel unternehmen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2010 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]