hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht

geschrieben von Wolfi  am 28.05.2010 um 10:31:59 - als Antwort auf: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht von normanja
Hallo zusammen
Ich habe meiner Freundin eine dünne Makrolonplatte ( durchsichtige dünne Plastikplatte)zurechtgeschnitten die sie im Mund trägt und selbst nicht herausbekommt.
Dadurch ist es ihr nicht mehr möglich zu sprechen.
Luftholen geht fast ausschließlich durch die Nase.
Sie muß ständig die Lippen zusammenhalten weil sonst sofort Speichel austritt.
Wenn sie mit der Hand daran gehindert wird ihren Mund zu erreichen kann sie die Platte nicht selbst entfernen-   GENIAL und schnell selbst herzustellen.

Erklärung
Einen ca. 1 mm dünnen  4,5 cm breiten und ca 14 cm --so passt er halt bei meiner Freundin am besten--
langen Makrolon Streifen so zurecht schneiden dass er der Trägerin vor den Zähnen zwischen Lippen und Zähnen eingesetzt werden kann. Vorher die dünne Platte am Ende der Länge gut abrunden und den Rundung des Kiefers durch vorbiegen anpassen- Klingt schwierig ist aber ganz leicht-
Nun kann die durchsichtige Platte eingesetzt werden- sie sollte so breit sein dass die Trägerin die Lippen gerade noch schließen kann. und so lang dass sie bis hinten  ans Ende des Kiefers reicht.
Mund weit aufmachen lassen ----Platte rein--Lippen zusammen halten- Fertig--
Ruhe ist angesagt- Keiner merkt etwas----GENIAL
Meine Freundin kann wegen der optimalen Passforn die Platte, ohne die Hände zu benutzen, nicht mehr von alleine herausdrücken. Denn je weiter sie den Mund dazu aufmachen müsste desto enger wird es an den Seiten und somit hält alles wunderbar.

Bitte um Feetback wie es bei euch so funktioniert hat und wie das Empfinden der Dame beim tragen ist.

Gruß Wolfi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2010 09:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]