hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht

geschrieben von Donni  am 31.05.2010 um 18:00:20 - als Antwort auf: Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht von anubis
anubis,

Du kennst doch sicher den aufblasbaren "Butterfly" Knebel. Der sitzt im Prinzip genauso, nämlich außerhalb der Zähne, des Gebisses sozusagen, also zwischen Zähnen und Wangen, Lippen etc. Das ist ein recht empfindlicher Bereich, das Teil darf keinerlei Ecken und Kanten haben - aber die Idee ist genial :-)  Den Butterfly kann man normalerweise schon rausdrücken, deswegen gibt's dafür ja extra Halter; vielleicht schickt uns Wolfi ein Einsatz-Bild?

Liebe Grüße, Donni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2010 18:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]