hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht

geschrieben von colle  am 27.05.2010 um 18:29:41 - als Antwort auf: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht von normanja
Neulich hab ich in einem Film eine ziemlich böse Art der Knebelung gesehen.
Dem Opfer wurde eine Schnur (ca 4-5mm Gummi)mit je einem Ende links+rechts in die Nase eingeführt und durch den Mund wieder erraus gezogen.
Eine Möglichkeit ist diese beiden Enden mi iem vorhandene Zunenpiercing zu verknoten.
Eine im Mund gefesselte Zunge = genial
Bei einer anderen Dame wurde auf die beiden Scnurenden en kleiner Ball (so dass der Mund noch zu geht) aufgefädel und verknotet.
Das mit der Nase ist nicht jedemans sache aber definitiv fast nicht zu sehen.
Grüße colle
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.05.2010 18:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]