hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht

geschrieben von colle  am 31.05.2010 um 20:54:53 - als Antwort auf: Re: unauffällige Knebelmöglichkeot gesucht von Mitlesender
Hi Mitlesender
wie bereits geschrieben war es realtimebondage und nicht Infernalrestraints
Natürlich möglich, dass es das da auch mal gegeben hat.
Zu deiner "Bewertung" kann ich nur sagen wie Hart BDSM praktiziert wird sollten die beiden Partner entscheiden.
Die Idee mit dem Knebel an der Nasen-Schnur ist ja nicht gleich zu setzen mit hartem SM oder Folter. Die beiden genannten Labels sind zugegebenermaßen von der etwas härteren Sorte.
Wenn jemand die Schnur in der Nase nicht als extrem unangenehm empfindet ist das sicher einen versch wert.
grüße colle
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2010 20:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]