hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fixiert schlafen

geschrieben von Sklavin ela  am 12.05.2010 um 20:53:17 - als Antwort auf: Re: fixiert schlafen von Ideensucher
Hallo Ideensucher,

das kommt auf die Person an... z.B. kann ich nicht auf dem Rücken schlafen... 30, max. 45 Min. und ich bekomme aufgrund meines Hohlkreuzes Rückenschmerzen.

Wenn deine Frau aber ohnehin auf dem Rücken schläft, könnte es gehen. Denk nur dran, bei einer Langzeitfesselung, wie auch immer sie aussieht, das du alle Fesseln 2 oder 3 mal nach kontrollierst. Die dürfen auf gar keinen Fall einen Blutstau verursachen, einschneiden oder ähnliches.

Spreizungen, gleich welcher Art, gehen auch schnell an die Substanz. auch hier, vorsichtig, nicht übertreiben und ggf. langsam steigern.

Immer klein anfangen... ansonsten ist sicher nichts gegen deine Idee einzuwenden
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2010 20:53
---
Fesselsklavinela


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]