hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fixiert schlafen

geschrieben von Ideensucher  am 11.05.2010 um 13:32:58 - als Antwort auf: fixiert schlafen von Ideensucher
Vielen Dank für die Anregungen.

Ist es möglich, folgenden Traum zu verwirklichen, oder sind es nur Fantasie eines Mannes:

Da meine Frau fast nur auf dem Rücken schläft, würde ich ihr gerne die Hände mit Klettmanschetten oder Seilen an die Außenseiten der Oberschenkel fesseln. Anschließend ihre Beine gespreizt an die Bettpfosten binden. So mochte ich sie durch streicheln und küssen erregen, aber nicht zum Höhepunkt bringen. Da ich vor Erregung warscheinlich doch nicht richtig schlafen kann, könnte ich mir vorstellen, sie nachts immer wieder mal zu streicheln. Mit einem Höhepunkt erlösen möchte ich sie erst morgens.
Ist dies für eine Frau auszuhalten?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2010 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]