hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich hab einen Traum.

geschrieben von spazio  am 22.03.2010 um 10:11:07 - als Antwort auf: Ich hab einen Traum. von Friedrich
Das ist ein sehr schöner Traum - besser gesagt, eine Wunschvorstellung.
Wenn alles stimmt, was du schreibst, d.h. dass ihr schon länger Fesselspiele macht, und sie sogar den Knebelharness schon getragen hat, verstehe ich nicht, warum du deine Traum nicht wahr werden lässt. Offenbar ist deine Frau sehr aufgeschlossen. Ich kann mir von daher nicht vorstellen, dass sie wirklich was dagegen haben sollte, wenn du's einfach machst.
Ich würde ihr allerdings zuerst die Augenbinde umlegen, sie streicheln und liebkosen, und dann ihr sanft aber bestimmt die Hände auf den Rücken führen, ihr dann erst die Hände fesseln.
Viele Knebelharnesse haben zu dem Behuf oben am Kopfriemen einen D-Ring, in den du die Kette einhängen kannst (ein Karabiner bietet sich an). Wenn euer Harness keinen D-Ring hat, bringst du dort eben einen an, mit einem Stück Leder und ein paar Nieten.

Also trau dich! Ich drücke dir schon mal die Daumen!

Grüße
Spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2010 10:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]